zurück
Datum:Alarmzeit:Einsatzende:
27.07.201600:14 Uhr04:30 Uhr
Einsatzart:Einsatzort:Straße:
Brand 2 - HausBad SassendorfGartenstraße
Im Einsatz:
LG WeslarnHLF 20 KatS    MTW
LG OstinghausenLF 10/6
LG BettinghausenTSF-W
A-DienstKdow  
LG Bad Sassendorf/LohneMTW   HLF 20/24   DLK 23/12   
LG NeuengesekeHLF 20/25
sonstige Einsatzkräfte
Rettungsdienst Kreis Soest - 1 RTW, Polizei, Kreis Soest AB Atemschutz
Bericht:
Ein Kiosk am Thermalbad brannte an den Lagerräumen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits bis zu dem Küchenbereich vorgedrungen. Das Feuer wurde, erfolgreich mit mehreren Trupps unter Atemschutz gelöscht, anschließend wurde das Dach bzw. die Decke geöffnet um Brandnester zu löschen.
Links:
https://www.soester-anzeiger.de/lokales/bad-sassendorf/gleich-zwei-naechtliche-braende-sassendorf-6612625.html